Hallo lieber Besucher hier kannst du gerne Kommentare zu meinen Kakteen, meinen gemalten Bildern oder zu meiner Homepage abgeben. Klicke auf Kontakt

Kommentare: 14
  • #14

    cheap oakley sunglasses (Donnerstag, 14 Juli 2016 09:18)

    2016 hot sale cheap oakley sunglasses, lower price but high quality

  • #13

    Ria (Mittwoch, 16 Dezember 2015 15:56)

    Hallo Jürgen,

    habe Deinen Kakteen wieder besucht.
    Die Blüten sind wirklich sehr, sehr schön und zwar jede für sich.
    Ich habe auch keine Favoriten, weil jede für sich ein Kunstwerk ist.
    Herzliche Grüße von Ria

  • #12

    Ria (Samstag, 14 November 2015 11:07)

    Hallo Jürgen,

    sieht im Moment sehr modern aus, Deine Homepage. Gefällt mir aber sehr gut.
    Schönes Wochenende von Ria

  • #11

    Bernhild Wierich (Mittwoch, 23 September 2015 14:47)

    Lieber Jürgen!
    Nur durch Zufall bin ich auf ihre Seite gekommen: ich suchte-Urgesteinsmehl in der Kunst!
    Schade, das man ev. nur als Kakteenliebhaber auf diese Seite aufmerksam wird; denn ihre Bilder finde ich sehr beachtenswert! Warum machen sie es so anonym, indem sie auch nicht den vollen Namen angeben?
    Zu der Homepage möchte ich nur anmerken, das mir eine Übersicht in Form aller Bilder in klein zu den einzelnen Rubriken gut gefallen würde. Dann könnte man sich die einzelnen ja grösser ansehen.
    Liebe Grüße Bernhild Wierich

  • #10

    Emy ( Mareike9 (Samstag, 22 August 2015 08:07)

    Hallo Jürgen, deine Bilder und deine Kakteen sind total fantastisch.

    Lieber Gruss Emy

  • #9

    Ria (Freitag, 14 August 2015 22:35)

    Hallo Jürgen!
    Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Man findet sich schnell zurecht. Auch hast Du jeglichen "Firlefanz" weggelassen. Sie ist gut gegliedert, so daß man sich schnell zurecht findet. Ausserdem sehr informativ. Jetzt habe ich endlich mal Deine Bilder richtig anschauen können. Gefallen mir alle!
    Deine Kakteen sind eine Wucht. Man sieht Ihnen an, daß sie gehegt und gepflegt werden. Sehr schöne Aufnahmen.
    Nur Dein Datum ist nicht auf dem neuesten Stand! Meine ich!!!
    LG

  • #8

    vierundsieben (Freitag, 24 Juli 2015 13:24)

    Hallo Jürgen
    Die Kakteenbilder sind wunderschön. Eines Tages so viele blühende auf meinem Balkon zu haben "träum.....träum.....träum.
    Die Homepage ist auch sonst superschön.
    LG

  • #7

    Ernest (Montag, 25 Mai 2015 22:58)

    Hi Jürgen,
    der Besuch Deiner HP war mir ein ganz besonderes Erlebnis! Sei es wie gekonnt Du mit Farben, Pinsel und Spachtel umzugehen verstehst, oder Deine Kakteen zum blühen bringst. Auf beiden Gebieten bist Du ganz offensichtlich ein KÖNNER! Chapeau, Chapeau!
    LG „Ernest“

  • #6

    Conny und Sigi (Samstag, 09 Mai 2015 09:03)

    Hallo Jürgen, wir sind total begeistert. Deine Bilder, Deine Fotos und vor allem Deine Pflanzen sind allererste Sahne. Nur, wenn Du mit der Aussaat so weiter machst, wirst Du bald auf min. 50qm Glashaus erweitern müssen! Nur Mut, lass Dich nicht bremsen.

  • #5

    Emy, Mareike (Samstag, 25 April 2015 06:51)

    Hallo Jürgen,
    toll gemacht, diese Vielfalt von Bildern und Blüten.
    Auch die HP ist übersichtlich, was man von meiner noch nicht sagen kann.
    Das kommt noch.
    Liebe Grüsse
    Emy von den Happys

  • #4

    susi bambina (Dienstag, 30 Dezember 2014 20:39)

    Hallo Jürgen!
    Jetzt habe ich mir endlich die Zeit genommen, mir deine HP an zu schauen und ich muss sagen, das ich beeindruckt bin von der Vielfalt deiner Arbeiten sowohl was die Kakteen als auch die Malerei betrifft. Ich finde deine Kakteen zauberhaft und wie du weißt, liebe ich abstrakte Malerei, wenn sie gut gemacht ist, Und das sieht man bei deinen Bildern. Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Kakteenzucht und genauso viel Freude an der Malerei wie ich sie habe. Liebe Grüße Susi

  • #3

    saminah (Mittwoch, 24 Dezember 2014 13:40)

    Deine Homepage ist sehr schön gemacht. Da hast Du Dir ja richtig viel Mühe gegeben.
    Die ist sogar so schön, dass ich mir auch eine erstellen wollte.
    (allerdings raucht mir schon jetzt der Kopf beim einrichten :D )

  • #2

    Maja (Mittwoch, 24 September 2014 13:37)

    Einse sehr schön gegliederte HP, übersichtlich und informativ.
    Ich wünschte, ich könnte sowas auch, hihi.
    Weiter so!

  • #1

    Hardy (Dienstag, 12 August 2014 11:42)

    die Neugierde hat mich überredet mal vorbei zu schauen.
    Und ich bin überrascht mit welcher Sorgfalt du deine Hompage geschaffen hast.
    Tolle Kakteenbilder und auch dein 2. Hobby ist nicht zu verachten, Respekt.
    Ich bin begeistert und wünsche dir noch viel Freude beim weiterführen.
    Gruß
    Hardy